linux-l: mysql administration

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Do Jan 20 10:52:59 CET 2000

On, Don, 20 Jan 2000, Michael Weber wrote:
> Moin zusammen,
>
> ich bin auf der Suche nach guten Quellen fuer die Administration
> von mysql.
... <geschnitten> ...
> Was mich interessiert bzw. interessieren muss ist die reine
> Administration von mysql - also so Sachen wie
> Performancesteigerung, wie weise ich mehr Arbeitsspeicher zu
> und sowas in die Richtung...
Also ich hab hier das MySQL reference manual. Ichglaube mehr als da drin
steht ist schon kaum noch möglich ...
Auschnitt:
 9 MySQL Server functions
10 Getting maximum performance from MySQL

Gruß
  Thomas

--
Thomas Knop               Tel: +49-30-53433408
ISV GmbH Berlin           Fax: +49-30-53433435
Am Treptower Park 75        t.knop at isv-gmbh.de
12435 Berlin            http://www.isv-gmbh.de