linux-l: Latex verwirrt?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Jan 21 22:33:50 CET 2000

Hi!

On 20 Jan 2000, Stefan Bund wrote:

> hummel at fh-brandenburg.de (Sven Hummel) writes:
[...]
> Hmm... also ich habe gerade mal in meiner Diplomarbeit
> nachgesehen. Folgender code funktioniert bei mir einwandfrei:
[...]
> Also ich sehe wirklich nicht so groß den Unterschied. Folgende Fragen:
> Vieleicht \label nach \caption? Geht's denn vielleicht ohne `!' oder
> `h'? Hmm...

Liest Du eigentlich auch die Antworten, die die Leute hier rein
schicken? Steck' ich in Deinem Killfile, oder hast Du's einfach
übersehen, daß die Antwort genau ist, daß man das \label nach
\caption einsetzen muss?

HAAALLLOOOOOOOOOOOO!
HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOO!
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

War das laut genug? Bist Du jetzt wach?

Also nochmal, jetzt bist Du ja bestimmt wach: \label nach \caption.

Tschüß,
   Oliver