linux-l: LaTeX Bibliography im Anhang

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Mo Jan 24 21:21:15 CET 2000

On Mon, Jan 24, 2000 at 08:31:56AM +0100, Stefan Bund wrote:

> Empfehle KOMA-Script (Ist bei den meisten Distributionen mit
> dabei). Einfach anstelle `book' `scrbook' verwenden. KOMA-Script kennt
> den zusätzlichen Befehl `\bibtotocnumbered' der so ziemlich genau das
> gewünschte erledigt.

Hab ich mir angeschaut, macht auch das, was ich will, nur leider ändert
KOMA-Script das gesamte Layout, was mit den Sansserif-Überschriften
anfängt und dem Seitenspiegel noch nicht aufhört. Und das will ich dann
wieder nicht. Ich hab schon versucht, die entsprechenden Stellen aus der
Klassendatei heruaszupfriemeln, aber leider ohne Erfolg.

Naja, vielleicht kann ich auch ohne Buchstaben vor der Literaturliste
leben.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/