linux-l: Ja, ja, damals...

Mathias Born mborn at faphida.in-berlin.de
Mo Jan 31 20:44:32 CET 2000

Dirk Marciniak wrote:
> ich hab meine ersten vier Computer selber gelötet. Allesamt mit dem U880
> (DDR-Nachbau des Z80). Einen hab ich selber das Monitorprogramm
> (Betriebssystem wäre wohl übertrieben :-)) kreiert. Dann noch AC-1
> (Funkamateur-Entwicklung), KC 85-3, und ein Eigenentwurf vom KC 85-3 mit

Wow!
Du warst ja richtig aktiv!
Der AC-1 war noch vor meiner Zeit, aber ich habe die entsprechenden
Artikel früher interessiert gelesen.
Das waren noch Zeiten, als man noch jedes Bit seines Rechners
persönlich kannte!
Ähem, das wird jetzt langsam aber wohl doch zu OT...

Mathias

--
>From "info gcc":
  `-trigraphs'
      Support ANSI C trigraphs.  You don't want to know about this
      brain-damage.  The `-ansi' option implies `-trigraphs'.