AW: AW: linux-l: Totalabsturz Kernel

m.kappes m.kappes at berlin.sireco.net
Mi Jul 5 23:04:59 CEST 2000

ich hatte das probi in der constelation named-inetd.....
bevor du die distri oder den kernel "verfluchst" guck mal nach
"amok-script´s"
in /etc/rc.d/init.d... oder wo die auch in deiner distri sind... ;-)
das sieht nach dem gleichen "schicksal" aus <ich fah nee RH 6.2>

think about !
when you config a server, never use Suse!
when you must use suse-> never use yast!

;-)