AW: linux-l: Totalabsturz Kernel

Holger Paulsen paulsen at mobile.in-berlin.de
Mi Jul 5 22:11:23 CEST 2000

Michael Weber <mweber at hadag.com> writes:

> Wenn ich sicher waere das es mit einer neuen Kernelversion
> behoben ist - haette ich schon gewechselt aber.. ich ver-
> mute das liegt an der Hardware. Der Fehler kommt aus der

Himmelherrgottnochmal. Du vermutest. Schön. Verifiziere es,
nimm einen anderen Kernel und verifiziere Deine Vermutung;
Jens Dregers Beitrag läßt mich aber vermuten, daß dem nicht
unbedingt so sein muß. Also mach Dir einen neuen (nein, den
2.2.16 willst Du ganz bestimmt nicht verwenden). Mach Dir
einen neuen Kernel, warte darauf, daß die Kiste mal wieder
hängt und dann versuche es einfach.

  Holger