linux-l: FTP und Scripte ?

Christian Marten cm at zahoo.de
Do Jul 6 18:20:05 CEST 2000

 Hallo ll,

Ich habe bei freshmeat mal ein gutes perlskript gefunden : Suche nach auto_ftp

das kann noch eine wenig mehr als jens skript: mehrere accounts,
unterverzeichnisse, etc.

muss aber a) von root aufgereufen werden
oder 	 b) dahin gehend  verändert werden, dass es diese Prüfung eben nicht
		mehr vornimmt.

Lohnt sich, wenn du häufige uploads automatisieren willst.

gruß,
	christian