linux-l: Netzgesauge!

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Jul 12 16:07:13 CEST 2000

Hallo!

On Wed, Jul 12, 2000 at 02:56:38PM +0200, ben9000 at gmx.net wrote:
> Ich wollte mir nur mal schnell nen paar *.zip´s
> von www.Halflife-brothers.de runtersaugen, aber
> da hackt´s an allen Ecken!

Sorry, aber jetzt kapier ich nichts mehr...

Was klappt nicht?! Link anklicken und schon geht es los, oder?!

> Weder mit "wget" noch mit "caitoo" oder "nt"
> krieg ich´s gebacken NUR die *.zip Dateien
> der Seite runterzuladen am besten noch
> rekursiv und Horstübergreifend.

Unter wget kann ich mir ja noch etwas vorstellen aber caitoo und nt?!
Null Plan.  Hast Du denn eine Liste von URLs, die Du runterladen willst?

> Hast du schon mal ähnliches durchgemacht?

Nee.

> Wenn ja, kannst du mir dann einen guten
> Downloadmanager empfehlen?

wget und ncftp haben bisher alle meine Probleme gelöst.

\bye
Philipp