linux-l: Re: ORBS und Konsorten

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Do Jul 13 15:40:23 CEST 2000

On Thu, Jul 13, 2000 at 07:33:07AM +0200, Robin S. Socha wrote:

Hi Robin,

> Die BoLUG hatte bisher exakt einen Einbruch - guess how...

Schlechte Arbeit des Admin? ;-)

> Ich kann für sendmail beim besten Willen keine Existensberechtigung
> erkennen, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ;-)

Ich habe kein Intersse, Dich zu belehren. Wenn Du mit qmail glücklich
bist, ist doch alles ok.

Ich bin nur gegen Äußerungen à la "mein Programm ist das beste, alle
anderen sind Müll". Wenn ich das lesen will, abboniere ich eine
beliebige Windows-Mailingliste.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key