linux-l: Treiber für Pioneer DRM-1804x Jukebox

Klaus-Dieter Baer baer at alpha.fh-furtwangen.de
Fr Jul 14 19:43:18 CEST 2000

On Fri, Jul 14, 2000 at 06:02:52PM +0200, Alain Schroeder wrote:

> Ist das nicht ein 18x Wechsler?
>
> Einfach anschließen und SCSI Treiber laden... (Natürlich die für SCSI
> CDROM auch...)

...das geht nicht!!

Hallo,

man muss den Kernel patchen!
...dazu gibt es ein Programm das auch den Wechsel der CD's uebernimmt.
(automount)

Quelle werde ich noch Mailen! [ bin gerade nicht an meinem Rechner :-( ]

Gruss KD

> Wenn das nicht funktionert, dann ist das "eigen" was Pioneer da macht.
>
> 	Bye,
> 	  - -- Alain -- -
>
> --
> Alain ißt Chips im Unterricht - Kühle bemerkt es und nimmt ihn dran.
>   Alain: <mampf> Oehmpf ?
>   Kühle: Benedict, can you answer the question?
>   Alain: <mampfend> Willst du Chips?

Klaus-Dieter Baer                                              _  __  ____
Carl-Diem Strasse 18                                          | |/ / |  _ \
D-78120 Furtwangen     mailto:baer at linux.de                   | ' /  | | | |
Germany                       baer at alpha.fh-furtwangen.de     | . \  | |_| |