linux-l: Server nicht gefunden ...

Robert Gnuschke rob at gmx.de
Fr Jul 28 22:22:14 CEST 2000

Hallo Zusammen,

ich habe hier bei mir einen SuSE 6.2 Server stehen. Dieser Server wählt sich
bei einer Anfrage per ISDN ins Internet. Wenn der Rechner nicht online ist
und ich im Internet Explorer (auf meinem Windows PC ;-)) eine URL eingebe,
bekomme ich zuerst eine Fehlermeldung, dass der Server nicht gefunden wird.
Nachdem ich die URL nochmal eingebe bekomme ich die Seite sofort. Das hat
sicher was mit einem Timeout zu tun... Ich habe schon einen lokalen
DNS-Server eingerichtet mit dem ist das aber auch nicht behoben...

Was kann ich tun ??

Danke.

--
Robert Gnuschke, Berlin (Germany) <rob at gmx.de>