linux-l: OT Lieblingsmailer

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fr Jun 9 11:56:05 CEST 2000

On Fri, Jun 09, 2000 at 10:14:40AM +0200, Alexander Stielau wrote:
> Am Fri, Jun 09, 2000 at 09:46:34AM +0200 schrieb Frank Schubert:
>
> Das ist die Realität, wo ist dein Problem?

Ich glaube er hat kein echtes Problem, sondern wundert sich ganz einfach,
daß Linux Benutzer (welche wohl am meisten auf www.linux.de vorbeischauen),
sich immer noch zu einem solch besch****ten Mailclient blenden lassen...
<fg>

> Bei Statistiken geht es nicht darum, ein Wunschblid darzustellen,
> sondern die Realität (ungefähr) abzubilden.
>
> Aufrufe zur Stimmabgabe sind ja schön und gut, aber in dieser Form wohl
> eher albern.

Mich würde viel mehr die zu dieser Umfrage gehörende LOG mit allen Browsern
intressieren...

> Wenn Statisktiken fälschen, dann bitte richtig, z.B. durche einen
> entsprechenden Eintrag im unternehmensweiten Squid:
>
> #       fake_user_agent Nutscrape/1.0 (CP/M; 8-bit)
> #       (credit to Paul Southworth pauls at etext.org for this one!)
> #
> #fake_user_agent none
> fake_user_agent Mozilla/4.72 [de] (X11; I; Linux 2.2.14 i586)

Wie??? In euerm Unternehmen wird immer noch Windows eingesetzt??? Oder
willst du etwa w3m, lynx, khtml, etc unterdrücken?

	Bye,
	  - -- Alain -- -

PS: Ich benutze meist "mozilla"... M15 momentan.

--
Das Ergebnis, was Herr Auf der Heide raus hat, stimmt nur ungefähr.
  Herr Auf der Heide: Ob eins oder zwei, das juckt höchstens die