linux-l: www.belug.org - Uebersicht kommender Vortraege

Matthias Kranz mskranz at acm.org
So Jun 11 02:03:15 CEST 2000

On Wed, May 31, 2000 at 04:01:22PM +0200, Sven Guckes wrote:
> Wie steht es eigentlich um die
> Uebersicht zu kommenden Vortraegen?
>
> Wird es sowas auf www.belug.org geben?
> Wollte das nicht jemand uebernehmen?

Mach' es doch nicht komplizierter als es eh schon ist. Der kommende
Vortrag steht doch direkt auf der Einstiegsseite. Und dass ich den
naechsten am 28.06. mache, kann da noch nicht stehen, weil weder Philipp
noch Bernd eine offizielle Bestaetigung von mir dazu bekommen haben.

Viel wichtiger waere die Aufgabe, sich auch fuer die Zukunft nach
interessanten Themen, geeigneten und vor allen Dingen willigen
Referenten umzusehen.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                  mskranz at acm.org
         http://www.belug.org/~kranz
"Ever tried. Ever failed. No matter. Try again.
 Fail again. Fail better."     (Samuel Beckett)