linux-l: Re: www.belug.org - Uebersicht kommender Vortraege

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Jun 19 19:13:20 CEST 2000

Quoting Matthias Kranz (mskranz at acm.org):
> On Thu, Jun 15, 2000 at 11:30:43AM +0200, Jürgen Gerstner wrote:
[snip]
> Wir haben ein extra Forum fuer Linux-Einsteiger. Die treffen sich jeden
> 2. Mittwoch im Monat. Ausserdem gibt es unregelmaessig Linux-Kurs am
> Wochenende. Termine werden auf der Web-Site bekannt gegeben.
[snip]
Sorry Mathias,
das ich dich leicht korrigieren muß, so weit mir bekannt ist sind wir sogar
die einzigste LUG die sonst was regelmäßiges in Sachen Kurse und regelmäßigen
Treffen anbietet (fast jede Woche).
Das die Kurse jetzt erst mal 2 Monate pausieren (denn auch Pinguine brauchen
hin und wieder mal Urlaub) tut dem kein Abbruch.
Im gegenteil, dann kann man nämlich auch danach ein Angebot machen was über die
Installationskurse und die ersten Schritte danach, hinaus geht.

Ansonnsten gillt weiterhin, nicht nur was Fordern, sondern auch in der Tat
umsetzen.

fs