linux-l: Re: Mailserver

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Fr Mär 3 08:37:26 CET 2000

On Fri, Mar 03, 2000 at 01:03:35AM +0100, Cordelia Sommhammer wrote:

> Und um den MTA-Krieg doch noch ein bisschen anzufachen: Ich freunde
> mich gerade voller Vergnuegen (aber auch Verzweiflung) mit good-old-
> sendmail an (nicht schreien, bitte),

Herzlich willkommen!
Im Ernst: Es ist relativ egal. Schön an Linux ist, daß sich jeder nach
Bedarf das heraussuchen kann, was er mag/braucht.

Für sendmail spricht die weite Verbreitung und damit hohe
Verfügbarkeit von Spezialisten.
Dagegen spricht... Rücke mal Deine sendmail.cf *von Hand* gerade, dann
weißt Du, was dagegen spricht ;-)

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key