linux-l: Think different

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Mär 7 17:50:20 CET 2000

Neeee, nicht, was Ihr denkt - keine Aepfelchen :-)
Meine message ist auch nicht richtig "gewerblich" (siehe
policy, daher nicht ausdruecklich verboten), doch mit den hehren
Anspruechen dieser Liste kann sie auch nicht dienen.
Trotzdem juckt's mir, so dass ich sie posten will - meine Kontaktanzeige.
Sie sieht ungefaehr so aus:
  xyz sucht LinuxerIn, flexibel, dynamisch usw.,
  - die/der sich vor anderen Unixen nicht ekelt und seinen Ekel
    vor Fenster-Dosen zuweilen bei Notwendigkeit zu
    unterdruecken versteht, damit's dem Kunden gefaellt;
  - mit der/dem gut Kirschenessen ist;
  - die/der Projekte mag - immer etwas anderes;
  - die/der sich unter Data Management etwas vorstellen kann;
  - die/der einigermassen fit in Shellscript, SQL (PL-SQL) ist;
  - Kenntnisse in der Katastrophe "SAS" waeren ein Plus;
  - Englisch obligatorisch.

Auskuenfte und weiteres gebe ich gern per PM.

Sorry, dass ich das ueber die Liste gebe. Woanders haette's
keinen Sinn, erscheint daher auch nicht.
Ich finde es besser, wenn's in der "Familie" bliebe. Und das
sind wir doch? Oder?

Gruessli
Bernd