linux-l: ext3 fs

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Mär 7 21:29:12 CET 2000

On Tue, Mar 07, 2000 at 12:07:09PM +0100, Rolf Buenning wrote:

> Es steht aber drin, dass fuer den Patch ein 'jungfrauelicher' Kernel
> vorhanden sein muss.
> Ich habe aber meinen Kernel schon einmal mit der Unterstuetzung
> fuer meinen ALI15xx-Festplattencontroler gepatcht, ist das schaedlich?
> oder wie muss ich vorgehen, um 2 Patches zu installieren?

Einfach beide Patches nacheinander reinpachten. Sollte es rejects geben,
dann mußt du deine C Kenntnisse hervorkramen und dir die *.rej Files
anschauen, um danach die * Dateien anzupassen. Oder du läßt es sein.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Getränkeplanung für ein Kurstreffen.
  AdH: Ein Kasten Bier und ein Kasten Cola... Aber der Kasten Bier ist für