linux-l: Samba + win98

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Mi Mär 8 14:08:58 CET 2000

Jan-Benedict Glaw schrieb:

> Ich hab' die Diskussion bis hierhin nicht verfolgt, also hier mal ein Schuß
> ins Blaue:
> Entweder "remote announce" in der smb.conf benutzen, oder einen WINS auf-
> setzen...
>
> MfG, JBG

Ja damit habich auch schon rumgespielt, aber dieses "remote announce"
ist doch nur
dafür da, dass ein WINS einen anderen WINS sieht oder?

Und am router (kein Linux!!) kann ich sowas ja nicht einstellen!

Ich bin bei samba ziemlich neuling und versuche in einer
funktionierenden config
(ca 250 rechner) etwas hinzuzufügen.

Wenn du irgendwie weiterhelfen kannst, freue ich mich. Wenn du dazu noch
infos brauchst .....

Danke
--
Gruß