linux-l: corel linux und sound (*duck*)

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Do Mär 9 00:59:20 CET 2000

Ja, ich habs getan.

Nach dem traurigen Tod meiner Partitiontable hab ich mir jetzt, um wenigstens
irgendein Linux zu haben, solange ich auf das Release der Debian potato warte,
auf meinen Buero-Rechner ein Corel-Linux raufgeschmissen.
Ich find es garnicht _so_ scheisse, und die Moeglichkeit, mit apt-get was
vernuenftiges dazuzuinstallieren ist schon was feines.

Nu aber meine Frage: Gibt es beim Corel eine spezielle, kindersichere
klickbunte Methode, Soundkarten zu installieren (hab ne SB 64 PCI in dem
Rechner, die unter Linux noch nie getan hat, aber vorallem deshalb weil
ich mich nie drum gekuemmert hab)?

Ansonsten, die klassische Methode krieg ich schon hin mit ein bissel Ruhe,
wollte halt wissen, ob ich da irgendein geniales Kindertool uebersehen hab.

	Gruesse,
		assel
--
This is a placeholder for a .signature