linux-l: Acrobat Reader Document Reload

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Fr Mär 10 17:35:12 CET 2000

Hallo Liste !

Hiiiiilfe !

Bitte bitte bitte sage mir jemand, wie ich mit dem Acrobat Reader ein
Document mit _einem_ Tastendruck reloaden kann.

Es geht mit: CTRL-w + ALT-f 1, dann ist man allerdings nicht mehr auf
der zuvor geoeffneten Seite und alle Bookmarks sind wieder zugeklappt.

Das Richtige tut im Prinzip: CTRL-w CTRL-"<-", nur dass ich CTRL-"<-"
seit 0.5*Ewigkeit auf "Desktop-nach-links" gemappt habe.

Mir schwebt als Loesung vor, dem Acrobat Reader die XEvents fuer
CTRL-w CTRL-"<-" zu schicken. Dann waere alles OK.

Also: wie schicke ich einem bliebigen Programm beliebige XEvents ?
Gibts da schon was ? Habe mal von einer XTEST Extension fuer X11
gehoert, aber nie gefunden...

Dank & Gruss,

Jens.