linux-l: Re: debian T-Shirts

Ralf Cirksena ralf at r-ci.de
Fr Mär 10 15:22:39 CET 2000

On Fri, Mar 10, 2000 at 11:46:51AM +0100, Henrik Hempelmann wrote:

> Suse kommt nach Berlin:
> Wo gibt es eigentlich Debian T-Shirts zu kaufen? Im Laden kann man
> ja die Jacke ausziehen ...

Du kannst Dir ja Microsoft-T-Shirts besorgen.

Mal im Ernst:
Was soll dieses ewige "SuSE ist Sch...", "Redrat ist...." nur Debian
ist toll...

1. Es ist alles Linux.
2. Leute, die SuSE verwenden, sind nicht zwangsläufig bescheuerter,
   als Leute, die Debian haben.
3. Distributions-Wars halte ich für pubertär. Wenn die Diskussion über
   Vor- und Nachteile verschiedener Linux-Zusammenstellungen auf dem
   vorgeschlagenen Niveau ausgetragen wird, sehe ich die Zukunft von
   Linux finsterer, als Bill Gates.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key