linux-l: fax

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Fr Mär 17 17:55:02 CET 2000

On 17-Mar-2000 Robert Sander wrote:

> Direktes Faxen ist immer so ein Ding, weil es zwar wie ein
> Druckjob
> funktionieren könnte, dann aber immer noch die Telephonnummer
> fehlt. Und
> dafür ist beim lpr kein Parameter vorgesehen. Was aber geht, ist
> als
> Postscript abspeichern und dann faxspool aufrufen.

Oder mal in der Suse-Support-Datenbank unter http://www.suse.de
nachschauen. Ich glaube, da stand mal, wie man aus SO direkt faxen
kann. Genaueres weiss ich aber nicht mehr.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>
Date: 17-Mar-2000
Time: 17:44:13

This message was sent by XFMail via S.u.S.E. Linux 6.2