linux-l: Samba + win98

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mo Mär 20 11:31:20 CET 2000

On Mon, Mär 20, 2000 at 09:11:09 +0100, Lars Täuber wrote:

> ist noch eine samba, die das nicht kann (ich habe aber unter win98
> folgenden regeintrag
> gamacht:
> /HKEY_LOCAL_MACHINE/System/CurrentControlSet/Services/VxD/VNETSUP/EnablePlainTextPassword=1)
> war das nicht genug?

Eigentlich schon - aber was für eine Samba-version soll das sein, die
noch keine verschlüsselten Passwörter unterstützt? Ab 1.9.10 (ca.)
sollte das funktionieren - wenn die Version älter ist, dann wäre eh
ein Update auf mindestens 1.9.18 angebracht.

Ralph
--
Ärzte sind die Elektriker unter den Kiffern.
	-- Michael Mittermeier über den Mißbrauch von Defibrillatoren