linux-l: Btx, t-online und banking über router

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Sa Mär 25 04:18:35 CET 2000

Am Die, 14 Mär 2000 schriebst Du:

>Wuenschenswert waere aber (drum allgemein gefragt, ob jemand sowas kennt!) ein
>Banking Software des Open Source, die unter Linux laeuft. Ich benutze zur Zeit
>ZVlight von Omnikron fuer die Bankbuchungen und sie ist so ziemlich die einzige
>Anwendung, weswegen ich Windows noch auf einer Platte habe.

meine antwort ist zwar alt, aber da, soweit ich das ueberblicken
konnte, hat keiner drauf reagiert, so will ich was loslassen.

in der c´t, die am montag fuer nicht - abonnenten auch am kiosk
erscheint, gibt´s ´n bericht darueber. linux ist, soweit ich das
ueberfliegen kann nicht dabei, aber einige reine
browser-loesungen, ggf. mit java in verschiedenen varianten.
vielleicht geht was davon auch unter linux.

ich hab´s nur
ueberflogen.

is nur´n hint.
 --