linux-l: Irrlaeufer von a.stielau at more-computer.de

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mi Mär 29 01:12:03 CEST 2000

Am Die, 28 Mär 2000 schriebst Du:
>On Tue, 28 Mar 2000, Alexander Stielau wrote:
>
>Leicht genervt und wieder urlaubsreif,
>Aleks
>
>[1] http://www.sailtraining.de

dafuer kannst du jetzt besser segeln, ist doch auch was wert.

(koennte ich auch mal wieder gebrauchen)

--
roland penzin
rpc at belug.org                              firma:    roland at globaleslokal.de

"What are we going to do tonight, Brain?"
"The same thing we do every night, Pinky; reinstall Windows"

und hier nochmal die andere mitteilung, falls du nicht an die box
´rankommst

Am Die, 28 Mär 2000 schriebst Du:

>Sorry, dafür, ich weiß (noch) nicht genau, woran das liegt, ich war eine
>Woche nicht da, und in dieser Zeit wurden anscheinend die
>Email-Adressierungen in der Firma umgestellt.

war eigentlich nur ein kleiner schabernak. es war wohl wieder mal
zeit fuer ein knuspriges kleines spruechlein........

>Ich habe diesen Account von der Liste gestrichen, mehr von meinem privaten
>Anschluß, wenn der wieder geht. Zu allem Unglück hat die Telekom genau in
>dieser Woche meinen Telefonanschluß auf ISDN umgestellt, so daß ich zuhause
>keinen Netzzugang habe, bis der NTBA entlich da ist.

nebenbei, habe ich noch so´n NTBA rumzuliegen fuer ausleihzwecke.

vielleicht auch interessant fuer die infotage, und natuerlich
auch fuer dich, wenn noetig.

ich bin morgen abend (mi) bei den linux - einsteigern. wenn ich
das teil aber mitnehmen soll, muestest du mich vor 11.30
telefonisch erwischen.

>Siehe auch die Mail an die Liste.

done