linux-l: Was mag das bedeuten?

Harald Böhme boehme at informatik.hu-berlin.de
Do Mär 30 18:27:39 CEST 2000

Jens Dreger wrote:

> Irgendein Programm hat versucht, mit recvfrom(2) eine Nachricht von

Ja nähmlich "syslogd".

> einem Unix-Domain-Socket abzuholen, aber der angegeben Socket-Diskriptor

> Wenn die Meldung nicht dauernd auftritt, wuerde ich sie ignorieren.

Wenn sie z.B. nur wärend des Startens kommen. Ansonsten ist das
natürlich
schon ein Probleme wenn syslogd etwas nicht kann heisst das, dass es
u.U.
keine Einträge im messages gibt :-<
--
       <<<<              Harald Böhme, Berlin 12489          >>>>
      <<<<             Radicke Str. 52                      >>>>