linux-l: (forw) Fragen

Robin S. Socha robin at socha.net
Mo Mai 1 12:06:24 CEST 2000

* Frank Ronneburg <fr at in-berlin.de> writes:
> eine Frage von aussen...

... clevererweise unter die sigdashes gehängt:

(defun message-strip-sigfile ...

Naja...

,----[ From: "Juliane Eisenberg" <ju_eisenberg at hotmail.com> ]
| 1. ich möchte gerne das Betriebssystem meines PCs auf Linux umsatteln,
|    aber nach wie vor Windows auch gebrauchen können. Die
|    Fachzeitschriften reden vom "Partitionieren". Wisst Ihr wie das
|    geht?

Ja. Entweder mit dem kommerziellen PartitionMagic oder mit dem bei jeder
Distribution vorhandenen DOS-tool fips. Bedienungsanleitung ist dabei,
eine Sicherungskopie des MBR wird angefertigt, d.h. die Verwendung ist
sicher.

| 2. ich habe eine PCMCIA-Modem-Karte von Trust - ist die kompatibel mit
|    Linux ?

Du hast ein Laptop. Das ist meistens
schlecht. <http://www.cs.utexas.edu/users/kharker/linux-laptop/> ist die
erste und beste Anlaufstelle.

| 3. Und was für einen Drucker bräuchte ich ?

Postscript, wenn Du es Dir leisten kannst. Ansonsten in der
Printing-HOWTO <http://www.picante.com/~gtaylor/pht/> nachsehen, dort
ist eine Kompatibilitätsliste.

| Meine Telephonnummer ist: Tel.:030/4280 3037
`----

Oh. Hehehe... Ummm...
--
Lothar Wilhelm <1092-166 at online.de> spricht letzte Worte:
"Kann es sein das das S. in deinem Namen für Saudoof steht?"