linux-l: JavaScript

Ruwen Poljak japo9000 at gmx.de
Di Mai 2 01:15:14 CEST 2000

Jens Dreger schrieb:

>...steht bei mir im Schrank. Ich schau mal demnaechst rein ;-)

bei mir stehts eigentlich auch nur im Schrank rum......

[...]
> [...]
>schnell. Ich habe mal php getestet, und gedacht, "Was soll denn das
>sein ?". Aber das ist beides schon etwas her. Soweit ich weiss ist
>(war ?) php eine interpretierte Sprache und der Interpreter steckte
>zugegebenermassen im Server. Mit mod_perl hast Du auch den
>Perl-Interpreter im Server und die Skripts werden vorkompiliert. Wenn
>Du das mit php auch machen kannst, werden die beiden sich evtl. nix
>nehmen. Ich werde das bei Gelegenheit mal genauer anschauen. Da wird
>Perl schon deshalb gewinnen, weil ich von php im Gegensatz zu Perl

das Ergebnis dieses Vergleichs würde mich schon interessieren. Ich
habe mit mod_perl noch nichts zu tun gehabt (zumindest nicht bewußt),
mir wurde allerdings auf das "Argument" mod_perl geantwortet, das das
nicht viel bringt, weil es hintenrum auch wieder auf den Interpreter
zugreift, das hörte sich so an, alsob der Perl-Interpreter doch nicht
im Server läuft,....???

ciao
Ruwen
--
T ->  030.444 72 83			  H -> 0170.323 66 36