linux-l: Amavis (was: sendmail rules gegen virus)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
So Mai 7 20:37:25 CEST 2000

---Jens Dreger (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sun, 7 May 2000 20:05:01 +0200

> Gut. Nehmen wir also einmal an, eine allseits beliebte Firma werde
> zerlegt und der eine Teil beschliesst, Office+Outlook auf Linux zu
> portieren, und zwar so kompatibel, dass auch die Macro-Viren dann
> funktionieren. Das waer' doch nett, oder ?

Dann traete die Produkthaftung des Herstellers wohl vor die
Haftung eines Philippinos. Bei ersterem waere es Vorsatz, bei dem
armen Wuerstchen Fahrlaessigkeit.

> Wir koennen diese Diskussion aber auch gerne verschieben, bis es
> soweit ist...

Wat, noch sooooo lange warten?
Da wirst Du mit mir postmortal diskutieren muessen. Das macht
dann keinen Sinn mehr, weil ich dann _wirklich_ weiss, was Sache

Gruessli
Bernd