linux-l: Reply-to auf majordomo (was: Re: "IN-Berlin Muetze"

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Di Mai 9 09:13:05 CEST 2000

On 08-May-2000 Alexander Stielau wrote:

> Ich meine das Reply-to, das linux-l stört mich nicht, auch wenn
                          ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^, aber es ist
ganz praktisch, wenn man mehrere Linux-Listen liest. Mir faellt es
jedenfalls leichter, mich daran zu erinnern, wo irgendwann einmal
eine Diskussion lief, wenn ich es mit einem "Bild" verbinden kann.

> es
> albern ist, auf diese Weise Mail zu filtern.

Sollte es wirklich jemanden geben, der nach Listen und nicht nach
Themen filtern? :-)

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>
Date: 09-May-2000
Time: 08:10:28

This message was sent by XFMail via S.u.S.E. Linux 6.2