linux-l: RedHat fuer Anfaenger

Olaf Ruhl oruhl at hit.handshake.de
Mi Mai 10 16:31:21 CEST 2000

Hallo Jens,

Du hattest mir mal gemailt, dass ich von Dir die 6.1-Version von RedHat
bekommen kann; ich habe heute ein paarmal versucht, Dich telefonisch zu
erreichen, aber entweder war besetzt oder kein Anschluss unter dieser
Nummer (vielleicht habe ich mir auch die falsche Nummer notiert) -
anyway: Der Weg nach Dahlem ist von hier (Frohnau) etwas lang und ich
wollte heute sowieso mal zum belug-Neueinsteigertreffen kommen. Ich
weiß, es ist schon spät, aber falls Du die CDs griffbereit haben
solltest und sowieso heut abend kommen möchtest, würde ich Dich bitten,
sie mir mitzubringen. Falls nicht, wäre es nett, wenn Du sie mir
schicken könntest. Bezahlung gegen Regung oder Briefmarken oder soll ich
Dir einen frankierten Rückumschlag senden?

Falls Du nachher kommst und mich erkennen möchtest: ich bin ca. 1,80 m
groß, habe kurze bräunliche Haare, z.Zt. keinen nennenswerten Bart,
trage eine blaue Brille, Jeans und ein blaues kurzes Hemd,
wahrscheinlich mit Kugelschreiber drin, und habe einen grünen eckigen
Rucksack dabei.

Gruß

Olaf