linux-l: testloop

Robin S. Socha robin at socha.net
Sa Mai 13 21:47:36 CEST 2000

* Henrik Hempelmann <henrik at hempelmann.com> writes:
> Ist's jetzt schneller mit der Liste?

Deine Mails kommen in kürzeren (schnelleren?) Intervallen. Ist das
gewünscht?

Ad Vortrag... Ich brauche:

* jemand mit Ahnung von FoilTeX slides[1];
* jemand mit Ahnung von lgrind oder etwas anderem, mit dem ich bequem
  source code in LaTeX umwandeln *und* in FoilTeX verwursten kann;
* eine Möglichkeit, aus einem 120k gif weniger als 2.5MB eps zu machen;
* jemand, der eine PS-Datei farbig auf Folie ausdrucken kann. Ich habe
  gerade festgestellt, dass mein Server in der Firma inzwischen so
  montiert wurde, dass ich nicht mehr an die Schnittstellen komme ;-)
* jemand, der mir sagt, wie ich mit XEmacs oder vim oder was-weiss-ich-was
  syntax-highlighted source code in LaTeX umwandeln kann.

Danke.

Footnotes:
[1]  Ich kriege das "typeset by FoilTeX" nicht weg.  \leftfooter{}
     erzeugt Fehler. Nein, ich bin  nicht zu dumm, die Doku zu lesen, es
     ist keine da. Ja, meine LaTeX-Installation ist "vollständig".
     robin at radioactive /usr/TeX> du -h
     468M .