linux-l: Logo BLUG (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
So Mai 14 19:05:58 CEST 2000

Gerade lief das ueber www.belug.org ein.
Ich reiche es mal zur Diskussion weiter.
Nach Ansicht der vorhandenen Webseiten komme ich zu der
Auffassung ....'lieber nicht', weil sich deren Erscheinungsbild
mit dem Stil der u. a. Mail deckt.
Bildet Euch bitte selbst eine Meinung.

Gruessli
Bernd

---Thomas Schuberth (ThomasSchuberth at t-online.de) wrote on Sun, 14 May 2000 13:28:59 +0200

> Hallo Herre/Damen
>

> Ich heiße Thomas Schuberth und Baue gerade an meiner Homepage
> www.Thomas-Schuberth.de zu erweitern.
>            Dort will ich meine Linux-links verfolständigen.
>
> Deshalb will ich euere Logos mit einbinden.
>
>            Wenn dies geht schicken sie bitte eine Email mit ihrem Logo
> und ihrer URl.
> als
> Attachment an diese Adresse bzw. an Webmaster at Thomas-Schuberth.de
>

>            MFG
>
>            Thomas Schuberth
>
>            www.Thomas-Schuberth.de

---End forward