linux-l: MailListSig - NOT!

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Do Mai 18 02:01:37 CEST 2000

On Die, Mai 16, 2000 at 12:04:08 +0200, Sven Guckes wrote:
> * Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> [000515 21:36]:

> Schlechte Idee.
>
> Eine "MailListSig" ist ebenso eine Extrainformation
> wie "linux-l:" im Subject - naemlich ueberfluessig.

Das gilt vor allem auch für diese Liste, da man dem Majordomo wirklich
nicht beibringen kann die "unsubscribe info" als Signatur anzuhängen.
Das Ding kennt einfach kein "-- ".

Dadurch bekommt man das Problem, daß die Software evtl. sogar
automatisch bei der Antwort Signaturen abschneidet - aber nicht die
"Majordomo-Signatur", da diese nur mit "--" abgetrennt ist.

Pest oder Cholera,

Ralph
--
Milchkaffee hinlänglich geschäumt und der Ausschnitt der hier bedient lädt zum
Verweilen ein. Hey, hüpfende Drüsen gegen ausreichend Trinkgeld. Das T-Shirt