linux-l: Ist es Samba?

Michae Uhlig MichaelUhlig at t-online.de
Di Mai 23 06:37:41 CEST 2000

Am Mon, 22 Mai 2000 schrieben Sie:
> Hi!
>
> Wenn man einen Rechner in ein NT-Netz einfügen wollen-soll,
> aber per tu kein *N*eanderthal*T*echnologie installieren
> will.... kann man dann Linux mit Samba einsetzen?
>
> Wie geht das janze?
> Ist Samba ein Server?
> Was muß man da beachten und wie läuft das Ganze?
> Ist es auch mit aktuellen NT-Netzen noch einsatzfähig?
Hallo auch,

mein bescheidener Tip als Leie, besorg dir das Heft Go! LINUX 2/2000
Da sind 2 CDROM drin.
Soweit ich lesen kann, alles recht aktuelle Versionen gaengiger
software.
Die Distribution aus Berlin macht alles, was sie soll, und das noch
recht komfortabel. Ausserdem wird im Heft alles noetige beschrieben.

Gruss, Micha