linux-l: ttySx eingefunden

b.bill bill at inf.fu-berlin.de
So Mai 28 02:22:30 CEST 2000

das verschwinden der schnittstelle lag am eingeschalteten ACPI.
der c`t interrupt artikel hat mich darauf gebracht. hab ich wohl beim
versuch den rechner nach dem herunterfahren automatisch abschalten zu
lassen mal eingeschaltet und nicht wieder deaktivier; nur:

warum konnte die innominate rescue CD damit umgehen?

bleibt das doofe nicht-automatisch-abschalten-nach-dem-shutdown.
jemand eine idee?
nach dem shutdown mit halt -p gibt es leider nur eine screen mit
registerauszügen, aber kein zappen duster.

bernd