linux-l: Bibtex

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
So Mai 28 18:08:30 CEST 2000

Hallo,

tschuldigt, daß ich hier an euch schreibe, aber meine Mails an
entsprechende Mailinglisten scheinen nicht anzukommen.

Ich arbeite das erstemal mit BibTeX, und mußte feststellen, daß
wenn ich einen Herausgeber angebe, dieser mit "editor" und nicht
mit "Hrsg." gekennzeichnet ist.
Woran liegt das? Falsche Spracheinstellung, oder eignen sich die
gewünschten Stile 'apalike' bzw. 'natbib' nicht?
Ich habe bereits den 'gerapali' Stil probiert, weil ich
vermutete, daß dieser für deutsche Verhältnisse angepaßt ist,
aber das Ergebnis ist das gleiche.

Hier gibts doch bestimmt ein paar LaTeX-Profis! Danke schon mal
im voraus

\bye Jens