linux-l: Vorlesen

Rolf Buenning RBuenning at t-online.de
Di Mai 30 11:22:00 CEST 2000

Hallochen,

On Die, Mai 23, 2000 at 01:15:39 +0200, Ruwen Poljak wrote:
> [...]
[...]
> http://www.linux-magazin.de/ausgabe/2000/05/Sprachsynthese/sprachsynthese.html)
> geht der Autor des Artikels, am Ende im Errata-Teil auf dieses
> Problem ein.

Ok, das Problem ist geloest. Ich hatte nur die Papierausgabe.
Es funktioniert aber trotzdem nicht. Ich bin warscheinlich wieder mal zu
bloed :-/.
Ich erhalte keine Fehlermeldungen mehr, auch nich in den Logfiles in
/tmp.
Durch meine Um- u. Hin- u. Herkopierereien sind mir leider die
Sprachbibliotheken de1 u. de2 verlorengegangen, es sollte aber mit de3
doch auch gehen, oder?
Wenn ich einen Text an 'sag_was' uebergebe und auf /dev/audio ausgebe,
hoere ich nur prasseln, pfeifen, zwitschern, aehnlich einer
Radio-Kurzwelle.
Kann mir jemand Tips geben? Besser vielleicht als PM?

Ja, die Ausgabe von anderen .au files (mit Distri mitgeliefert) nach
/dev/audio funktioniert.

Gruss Rolf