linux-l: raccess4vbox: Problem beim Fernabfragemodus

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Do Nov 9 08:33:16 CET 2000

On Thu, Nov 09, 2000 at 12:29:02AM +0100, Jan wrote:
> 09-Nov 01:17:02 <E> In "/var/spool/vbox/privat/standard.tcl":  (line 907).
> 09-Nov 01:17:02 <D> Freeing tcl interpreter...
> 09-Nov 01:17:02 <E> General tcl problem - setting flag to quit program...

> In Zeile 907 des raccess-standard.tcl -Scripts steht meines erachtens
> nichts, was ich falsch eingestellt haben
> könnte.
> Interessanterweise bricht vboxgetty auch bei 907 ab, wenn ich die zeile
> auskommentiere.
> (Habe fast gar keine ahnung von tcl - leider)

Hier widersrechen sich zwei Aussagen von Dir, entweder steht da nicht, was
da nicht hingehört, oder Du hast keine Ahnung von Tcl.
Ohne die Zeile 907 zu sehen, wird Dir wohl keiner weiterhelfen können.
Und wenn Du schreibst, daß auch das Auskommentieren dieser Zeile nichts
hilft, wird das wohl ein Folgefehler aus einer früheren Zeile sein, so
a la Semikolon oder Anführungszeichen vergessen.

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/