linux-l: free SMS aus Script

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mo Nov 13 21:21:27 CET 2000

Quoting Robert C. Helling <helling at aei-potsdam.mpg.de>:
> fuer umme sein. Ich habe mir schon diverse free SMS webseiten angeschaut,
> aber da muss man sich immer erstmal durch diverse AGB und sonstige Seiten
> klicken und dann die message mit session-ID und cookie solchem
> Schnickschnack verschicken, so dass das Script fuer diese Seiten
> nicht-trivial werden duerfte. Hat da jemand Erfahrungen oder einen guten
> Provider oder etwa sogar schon ein solches Script?

Wenn du einen web.de Account dein eigen nennst, gibt es dafür ein Skript
"smswebde.pl" (http://www.patrickhagemeister.de/smswebde), das es
zumindest für Leute mit permanenter Internet-Anbindung bequem ermöglicht
SMS per Skript kostenlos zu verschicken.

Eine generische Methode, die mit allen - oder zumindest vielen -
Free SMS Anbietern funktioniert, kenne ich nicht.

Michael
--
mw at miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw at miwie.org                                       http://wap.miwie.org