AW: linux-l: free SMS aus Script

Jan emachandy at gmx.de
Mo Nov 13 23:06:57 CET 2000

Hallo.

Du meinst sicher das S25, das hat eine Infrarot-Schnittstelle, das C25
nämlich nicht.
Jedoch faxen kann keines (höchstens Class 1).
Zu deinem eigentlichen Problem - nimm smswebde.pl
Dazu mußt du dich bei www.web.de anmelden und einen Account freischalten
lassen. Dann kannst
Du mit dem Script (http://www.patrickhagemeister.de/smswebde) SMS übers Inet
für lau verschicken
(allerdings mit Werbung).
Übrigens mit einer Flatrate und in Verbindung mit vbox ist ein notifyer noch
viel schöner.

Viele Grüße

Jan