linux-l: MLM software (was: mutt und adressen)

Robin S. Socha robin at socha.net
Mi Nov 15 21:43:04 CET 2000

* Henrik Hempelmann <hh at actis.de> writes:

[...]

> Fuer 'Richtige' Listen wuerde ich sowieso passende Software einsetzen,
> z.B. Majordomo oder ezmlm (darf ich die in einem Satz nennen?).

Nein. Majordomo ist ein wandelndes Sicherheitsloch mit kaputter
Lizenz. ezmlm-idx ist die genialste MLM software, die ich jemals gesehen
habe. Hmmmm... will noch jemand den qmail-Vortrag? LDAP habe ich mir
zwar vorläufig abgeschminkt, aber vielleicht will ja jemand lernen, wie
man schnell virtuelle domains mit virtuellen usern zaubert und nebenbei
ein paar Mailinglisten betreibt. socha.net hat jetzt qmail. guckes.net
auch ;-)
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>