linux-l: Abschalten nach Runterfahren

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Mo Nov 20 00:34:36 CET 2000

On Sun, Nov 19, 2000 at 08:33:55PM +0100, Mario Thaten wrote:

> Hast Du ein Dual-Prozessorsystem?
> Dann funktionierts naemlich seit 2.2.17 nicht mehr...

Das wäre mir neu, daß es vorher funktioniert hätte.

Es gab da irgendwo afaik ´nen Patch oder man gab als Boot Parameter
"apm=power-off" an. Was bei allerdings trotzdem nicht funktionierte.

Bei mir läuft übrigens schon etwas länger der 2.4.0-test10 mit ACPI
prima. Damit kann er sich dann auch selbst abschalten. Mein Board
unterstützt zwar auch den schlafmodus, aber den wollte ich
komischerweise bisher nie austesten.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Dustin fehlt.
  Herr Huerkamp: Den nenn ich jetzt Doktor Kimble.