linux-l: Re: XEmacs

Jens-Uwe Morawski morawski at gmx.net
Di Nov 28 18:12:49 CET 2000

On Tue, 28 Nov 2000 Robin S. Socha wrote:

> Interessant. Also, bei mir gehen beide mit dead keys unter X11 (^ ist
> "^" + " ").
Ich glaube das liegt an dieser abgehalfterten
RedHat-xemacs-Zusammenstellung, wie gesagt tex-site.el gabs ja auch
nicht.
Alle dead_.... Tasten gehen nicht, also dead_tilde, dead_acute, was beim
Shell-Script schreiben besonders nett ist.
Xemacs gibt mir nur ein "loading x-compose", das war's dann.
Ich werd mir mal ein neues XEmacs-Package ziehen.

> Ist eine Ergänzung des Toolbars, mit dem man LaTeX, BibTeX, dvips und
> xdvi laufen lassen kann.
Bunter Schnösel ;) Brauch ich nicht, hab auch die Standardtoolbar
abgeschaltet.

> Nope. Nie gebraucht. Aber Du wirst align.el mögen, wenn Du viel mit
> solchem Kram arbeitest:

Hmm, mal angucken. Aber ich denke, so krumm wie es manchmal nötig ist
Tabelle und Formeln zu setzen, kann jeder Automatismus nur schädlich
sein.

Jens