linux-l: XF4, Kern2.4, MGA und DRI

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Mi Nov 29 18:27:39 CET 2000

On Tue, Nov 28, 2000 at 05:05:37PM +0100, Matthias Kraft wrote:

> Ist, hab auch gar nichts anderes definiert.
> Aber welches Kernelmodul verwendest du? Das aus den Kernelsourcen oder das
> aus dem X-Server?

Das aus den Kernelsourcen. (Zusätzlich auch noch matrox-fb - aber das
(sollte) damit nichts zu tun haben.)

> Welchen XServer verwendest du? Stock-XFree86-Binaries/Sourcen,
> Binaries/Sourcen gepatched mit den DH-faehigen Matroxtreiber,
> dri.sourceforge.net-snapshot (wenn ja, von wann?),...

Debian Woody´s... Das entspricht der Version 4.0.1f. Aber die Versionen
davor haben so weit ich mich erinnern kann auch funktioniert, aber ich
benutze DRI nicht wirklich <g>.

Und den Matrox Treiber von Matrox Seite (Version 1.00.03) habe ich hier
auch schon mal benutzt. Aber als ich den gerade ausgetesten wollte,
funktionierte der auch nicht mehr. Das kann allerdings daran liegen, daß
das eine Binary Version von dem Treiber war und erst neu gegen 4.0.1f
kompiliert werden müßte.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
If jesus was never born, we would not have a Y2K problem.