linux-l: Soundkartenfrage

Jens Fiedler jef at cs.tu-berlin.de
So Okt 22 11:11:19 CEST 2000

On Sat, Oct 21, 2000 at 03:50:55PM +0200, Steffen Solyga wrote:

> Wenn das die Karte mit dem ES1371 von Ensoniq ist, dann hat sie
> wahrscheinlich einen jumper, mit dem man den Ausgang zwischen line
> und speaker umschalten kann - meine hat das jedenfalls. Also auf
> Lautsprecher umschalten und alles ist gut.

Weiss nicht, so genau hab ich mir die Karte nicht angesehen. Die Terratec,
die ich auch noch in den Fingern hatte konnte das nicht (ES1938).
Der Ton war *exrem* leise und der esssolo1 treiber stuerzte auch
am laufenden Meter ab.
Aber der Tip ist gut ich werd mir mal daraufhin am Montag die Karte im LAden
anschaun.

> Warum eigentlich ist dies kein neuer thread?

Weiss nicht, wie macht man einen neuen Thread ?

-JF

 Jens Fiedler                |<yourname> was railed by [T2]Callahan ....
 ICQ-UIN: 29747307           |For a fast death dial http://www.tezwei.de
       (030)331 2233 (@home) | Herr Richter, er ist mir wirklich 42 mal
_____________________________|_mit_dem_Gesicht_gegen_die_Faust_gelaufen_...____