linux-l: Studenten die sich mit der Installation von Opal unter Suse auskennen ?

Siegfried Pohl spohl at bert.in-berlin.de
Mo Okt 23 20:18:30 CEST 2000

*Beimir at gmx.de <Beimir at gmx.de> wrote:
> Hallo !
>
> Ich bin Student der TU und habe letztes Wochenende versucht Opal unter
> meiner Suse 7.0 Distribution zu installieren. Ich habe allen Entwicklerkram von
> den CDs installiert, dennoch sollte ein Link zu den TCL-Bibliotheken
> fehlen. Es wäre schön, wenn jemand mir ein wenig Support geben könnte, der schon
> mal ähnliche Probleme gehabt hat.

Hi Leidensgenosse,

ich hab mir die Geschichte am WE installiert, und muss sagen, ich bin
gut damit zurechtgekommen. Unter www.uebb.cs.tu-berlin.de oder
uebb.cs.tu-berlin.de gibt es eine sehr gute Anleitung speziell fuer
Linux. Bei weiteren Fragen -> EMail an mich (also nicht ueber die Liste)

Mit freundlichen Grüßen, Siggi