linux-l: Re: Druckerprobleme

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Di Okt 24 16:44:05 CEST 2000

* Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold at gmx.net> [001024 10:20]:
> ich verwende xemacs. Da scheint der Syntax etwas anders zu sein. Die von
> Dir geposteten Einträge zeigen keine Wirkung.

*grummel* Junge, "keine Wirkung" ist Hochdeutsch fuer "funzt nicht" und
genauso hilfreich. Was sagen die logs(tm)?

> Auch beim experimentieren mit dem Syntax hatte ich bisher keinen
> vollständigen Erfolg. Zur Zeit steigt er beim Drucken in der Zeile
> '(ps-font-family Courier) aus. Wie du siehst, habe ich schon etwas
> modifiziert.

Das ist auch nicht wirklich der Teil, der spannend ist.

> Die Probleme tauchen mit einigen Programmen auf, besonders aber bei
> Xemacs.

Bei einem binaeren Wert gibt es kein "besonders". Kannst Du A4 drucken
oder nicht?

> P.S.: Wie kann ich den rausbekommen, welche Schriften bei mir
> installiert sind?

Ist das eine Trickfrage? xfontsel?
--
If you are too low a lifeform to be able to learn how to use the
manual page subsystem, why should we help you?