linux-l: Software-Patente

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Okt 27 01:35:47 CEST 2000

On Thu, Oct 26, 2000 at 07:33:14PM +0200, Matthias Kraft wrote:

> Nein, ich denke das ist ein guter Termin. Bis dahin sollten vielleicht
> alle, die Interesse haben, sich das mal durchgelesen haben und vielleicht
> auch ihre Meinung dazu schonmal fixiert haben.
>
> Wer wuerde denn alles mitmachen? Denn wenn ich da mit me, myself and I
> sitze, wird mir da ziemlich schnell langweilig werden ;)...

Auch wenn ich selber recht wenig programmiere und dummerweise
Mittwochs keine Zeit habe (deswegen auch nie zu irgendwelchen
Belug-Terminen komme :) finde ich das Thema interessant. Ja, ich wäre
sowohl an einem Freitag als auch an einem Samstag gerne dabei (mir
egal wo, solange es in akzeptabler Fahrradnähe vom Hermannplatz ist).
Allerdings wäre mir am Freitag 18:00 ein bisschen früh, eine Stunde
später fände ich besser.

Ralph
--
> Die Zeiten ändern sich halt und Regeln auch !
Du moechtest dich darueber informieren, was "gesellschaftlicher
Konsens" bedeutet. Es mag ja enttaeuschend fuer dein Ego sein, aber du
stellst die Regeln nicht auf. -- Claus Hanke und Andreas Bogk in d.o.c.