linux-l: Re: Microsoft jetzt auch Open Source

Robin S. Socha robin at socha.net
Sa Okt 28 14:48:27 CEST 2000

* Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> writes:
> On Sat, 28 Oct 2000, Jens Dreger wrote: [...]

> P.S.: Wenn der Code geklaut wurde, kann man sich auch rausreden,
>       daß der ja vorher nicht so grauselig war...  Oder: Die
>       offizielle Freigabe erfolgt ein paar Monate später, wenn man
>       endlich verstanden hat, wie man ein CLI-Tool einsetzt (Manpage
>       lesen!) und dann endlich einen Code-Beautifier zum Laufen
>       kriegte.

Code Beautifier? Gibt es. Nennt sich fdisk. Und wenn ich mal wieder in
den Staaten bin, kaufe ich mir so einen Microsoft Beautifier. Gerne auch
mit Laserzieloptik und Nachtsicht. Hauptache, das Ding räumt auch auf
kurze Distanz ordentlich auf. Wo man wohl Railguns kaufen kann?
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>